• Jobs Job bei attentus GmbH

attentus GmbH

Raum Frankfurt

Forschung / Entwicklung

Raum Frankfurt

Teamleiter (m/w) Mikrobiologie & Biochemie attentus GmbH Raum Frankfurt Organisation der termingerechten Durchführung von Analysen einschließlich deren Beurteilung; Fachliche und disziplinarische Führung von 10 Mitarbeitern.

Ist Ein Fairer Und Kompetenter Arbeitgeber Im Personaldienstleistungsbereich Wir Arbeiten Mit Namhaften Kunden Bundesweit In Unterschiedlichen Branchen Zusammen Unser Auftraggeber Ist Ein Labor Im Raum Frankfurt Welches Sich Auf Baby- Und Spezialnahrung Fokussiert Hat Zur Verstärkung Des Laborteams Suchen Wir Im Auftrag Zur Direkteinstellung - Auf 2 Jahre Befristet - Zum Schnellstmöglichen Termin Einen Teamleiter (m/w) Mikrobiologie & Biochemie Ihre Aufgaben: Organisation Der Termingerechten Durchführung Von Analysen Einschließlich Deren Beurteilung Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 10 Mitarbeitern überprüfung Und Optimierung Der Angewandten Analysenmethoden Mitarbeit Bei Der Routineanalytik Im Labor Entwicklung Und Validierung Neuer Analysenmethoden Identifikation Von Kapazitätsengpässen Und Erarbeitung Von Lösungen Mitarbeit Und Umsetzung Von Qualitätsmaßnahmen Mitarbeit In Internen Und Externen Arbeitsgruppen Durchführung Von Regelmäßigen Beurteilungsgesprächen Und Feststellung Des Weiterbildungs-bedarfs Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Durchführung Von Projekten Im Verantwortungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Mikrobiologie - Biologie Oder Vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung Gerne Auch Mit Personalverantwortung Erfahrungen In Den Bereichen Lebensmittelmikrobiologie Und Molekularbiologischer Verfahren Kommunikationsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Strukturiertes Und Kooperatives Arbeiten Präsentationsfähigkeiten Sowie Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ein Attraktiver Arbeitsplatz Mit übertariflicher Bezahlung Und Umfangreichen Sozialleistungen Wartet Auf Sie Wir Heißen Sie Herzlich Willkommen In Einem Motivierten Team Und Einem Innovativen Arbeitsumfeld Dorothee Djassemy Steht Ihnen Als Ansprechpartnerin Zur Ersten Kontaktaufnahme Unter 0611/505607-15 Zur Verfügung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per Mail An Bewerbung@de Mit Eintrittstermin Und Einkommensvorstellungen Sperrvermerke Werden Selbstverständlich Berücksichtigt Bitte Beachten Sie Dass Uns Per Post Zugesandte Unterlagen Nicht Zurück Geschickt Werden Gmbh Lebensmittel Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Biologie Mikrobiologie Mikrobiologe Mikrobiologin Analytik HPLC Labor Naturwissenschaft Naturwissenschaftlich Milch Protein Aminosäure Milchwirtschaftlich Teamleiter (m/w) Mikrobiologie & Biochemie Organisation Der Termingerechten Durchführung Von Analysen Einschließlich Deren Beurteilung Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 10 Mitarbeitern Raum Frankfurt Lebensmittel Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Biologie Mikrobiologie Mikrobiologe Mikrobiologin Analytik HPLC Labor Naturwissenschaft Naturwissenschaftlich Milch Protein Aminosäure Milchwirtschaftlich

Teamleiter (m/w) Mikrobiologie und Biochemie
   attentus GmbH (Raum Frankfurt)

Senior IT-Servicetechniker (m/w/d)
   BWI GmbH (Hammelburg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

Studentenjob für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)